Unsere Philosophie: Nur die beste Qualität

 

 

Bei unseren Produkten achten wir darauf, dass sie möglichst in Deutschland hergestellt werden, kurze Transportwege haben und nachhaltig (idealerweise mit Rohwaren aus der Region) produziert werden.

 

 

Als Familienunternehmen fühlen wir uns verpflichtet, darauf zu achten, dass unsere Hersteller sich zu Umweltschutz, fairen Arbeitsbedingungen und dem Tierschutz bekennen und diese Kriterien auch bei der Produktion umsetzen.

Tierversuche, die Verarbeitung von Abfällen und Tiermehlen stehen nicht im Einklang mit gutem Futter, deswegen lehnen wir solche Praktiken ab.

 

 

Ein gutes Preis – Leistungs - Verhältnis und höchste Qualität der angebotenen Produkte runden unser Angebot ab.

 

Auch die Beratung unserer Kunden soll höchsten Ansprüchen genügen, deshalb bilden wir uns ständig weiter.

Egal ob Ernährungs -, Diät oder Allergieberatung, wir bleiben für Sie auf dem neuesten Stand!

 

Wir wollen nicht wie "Alle" sein, wir wollen es besser machen. Und das tun wir, jeden Tag!

 

 

Ihr Team der Firma Maag

 

 

Nun aber viel Spaß auf unserer Internetseite.